Team / Partner

Oliver Aschwanden

 

Langjährige Erfahrung bei KMU Firmen-transaktionen als CFO und Consultant bei Nachfolgeregelungen in KMU's.

 

Über 15 Jahre Erfahrung in der Geschäftsleitung von KMU‘s in Industrie, Gesundheitswesen und Dienstleistungen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und als Sparringpartner des CEO‘s.

Unternehmer und Gründer des ersten Schweizer Notfallhandbuches für KMU's.

www.kmu-notfallkoffer.ch

Nachfolge24.ch

Paul Stämpfli ist "der" Nachfolge Experte in der Deutschschweiz. Er hat vor über 15 Jahren mit der Begleitung von Nachfolgeregelungen von KMU's begonnen und seither über 70 Transaktionen begleitet.

 

Wir freuen uns, Ihn als Partner im Raum Zürich nennen zu können.  

 

www.nachfolge24.ch 

Brechbühler Rechtsanwälte

Philipp Landtwing hat langjährige Erfahrung im Bereich von Firmensanierungen. Seine Tätigkeit bei Sportclubs (Sanierung SCB, EHCB, etc.), aber auch bei börsennotierten Unternehmen zeigen sein grosses Wissensspektrum und seinen Erfahrungsbereich. Er ist im Bereich Wirtschaftsrecht ein ausgewiesener Experte.

 

Wir freuen uns, Ihn als Partner im Raum Bern und Zug nennen zu können.  

 

http://www.advokatur-brechbuehler.ch/

© 2018 by ACC Switzerland | KMU Beratungen GmbH | aschwanden(at)kmu-beratungen.ch+41 79 720 51 58 | Galileo-Strasse 2, 6056 Kägiswil, Schweiz